Gehrig Storen

Es freut uns, dass Sie sich für uns interessieren. Nachfolgend finden Sie einige Informationen rund um unsere Mitarbeiter sowie zur Geschichte von Gehrig Storen. Wir hoffen, dass wir Ihnen dadurch unsere Firma näher bringen und Sie einen persönlichen Eindruck gewinnen können. Und genau dieser Eindruck ist uns wichtig. Unser Handwerk ist unsere Leidenschaft und wir mögen was wir tun. Diese wird deutlich, wenn man die Resultate oder unsere Kundenmeinungen liest. Wir beraten Sie kompetent, weil wir das Fachwissen mitbringen. Wir erarbeiten für Sie Lösungen, welche genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Und dies weil all unsere Mitarbeiter motiviert sind und professionell arbeiten.

w

Beratung / Verkauf

Wir bieten professionelle persönliche Beratung, verbunden mit der nötigen fachlichen Kompetenz, um optimale Lösungen zu finden.

Montage

Professionelle Montage ist in unserem Service enthalten.
Es ist uns wichtig, dass die Kunden von unseren Leistungen mit mehr Komfort, Sicherheit sowie Zufriedenheit und Freude profitieren können.

Reparatur-Service

Unser Reparatur-Service steht den Kunden auch nach der Montage zur Verfügung.
Wir lassen Sie nicht im Stich!

Roland Gehrig

Roland Gehrig

Geschäftsinhaber

Christian Kunz

Christian Kunz

Montage

Corinne Gehrig

Corinne Gehrig

Administration

André Nydegger

André Nydegger

Mithilfe Montage / Shop-Versand

Michel Reichen

Michel Reichen

Aussendienst

Louise Nydegger

Louise Nydegger

Allrounderin

Unsere Partner

Geschichte

Die Firma Gehrig Storen wurde am 3. Februar 2011 von Roland Gehrig in Mühlethurnen gegründet.
Der Zweck der Firma:
Neumontagen, Reparaturen und Unterhalt von Wetterschutz-Technik, insbesondere Sonnenstoren und textile Beschattungen, Lamellenstoren, Rollladen, Fensterladen, Insektenschutz, Garagentore, Indoor Storen und Sicherheitsstoren sowie baugewerbliche Arbeiten.

Am 3. Juli 2012 zog die Firma nach Riggisberg, wo sie bis Heute ansässig ist.

Die Firma hat sich in den letzten Jahren eine zufriedene Stammkundschaft erarbeitet und legt auch in Zukunft Wert auf qualitative Arbeit und persönlichen Kundenkontakt.

Unsere BEA-Broschüre